|
|
|
Wer will sich mit mir austauschen? vor 2 Jahren, 2 Monaten
|
|
|
Hallo ihr,
ich bin 23, Studentin und kaue schon Fingernägel seit ich denken kann. Traumatisches Erlebnis? Hm, meine Eltern sind geschieden worden, als ich 5 war, aber eigentlich hab ich nicht das Gefühl, dass mich das heute noch belastet.
Ich kaue zeitweise ziemlich intensiv, so dass die Nägel nicht nur kurz, sondern regelrecht kaputt oder gar nicht mehr vorhanden sind (passiert mir vor allem am Zeigefinger und Daumen).
Meistens ist ein Nagel besonders betroffen, den "schütze" und verstecke ich dann mit einem Pflaster, aber generell sind mir meine Hände schon sehr peinlich und ich verstecke sie, so gut ich kann.
Bald kommen Bewerbungsgespräche auf mich zu und davor habe ich große Angst, denn zur Zeit sind gleich zwei Nägel sehr schlimm betroffen und zwei Pflaster finde ich genauso peinlich wie einen Nagel davon zeigen...
Ich habe bisher auch eigentlich mit niemanden darüber gesprochen, nicht mal mit meinem Freund. Er kennt meine Nägel zwar, aber ich versuche sie trotzdem vor ihm zu verstecken und nicht in seiner Anwesenheit zu kauen.
Falls aber jemand Lust hätte, sich mit mir auszutauschen (elektronisch ist es immerhin etwas anonymer), darf mir gerne eine Email schreiben: regenbogenkriegerin (at) gmx.net
Lg,
Steppenblume
|
|
|
|
|
|
|
|
Joschy
(Benutzer)
Fresh Boarder
|
|
Re:Wer will sich mit mir austauschen? vor 2 Jahren, 2 Monaten
|
|
|
Hi Steppenblume,
meine Kauerei scheint zwar nicht so intensiv zu sein, wie bei Dir, ich kaue am Nagelbett herum, bis keines mehr da ist, bearbeite dies mit allen möglich Werkzeugen, von der Feile bis zur Schere, aber ich habe auch meine Methoden gefunden, die mir Weiterhelfen: