Nägelkauen Hilfe und Infos
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Kann nicht aufhören!
(0 Leser) 
Knabber-Talk
Zum Ende gehenNeues ThemaAntworten
THEMA: Kann nicht aufhören!
kamim ika (Besucher)

Aw: Kann nicht aufhören! vor 9 Monaten, 4 Wochen  
wer kann mir helfen bei der aussage, es ist nicht meine gewohnheit sich hinter dem finger zu verstecken.

Gespeichert Gespeichert
  Reply Quote
esther (Besucher)

Aw: Kann nicht aufhören! vor 5 Monaten, 1 Woche  
Ich habe ein problem seit 9 jahren kaue ich schon an den naegeln . Seit 2 jahren habe ich es mal geschaft vier 2 tage nicht zu kanbbern ab da an kaue ich jeden tag bis zum bluten.ich kann kaum in der schule schreiben oderandere sachen .
Kann mir jemand helfen ich kann niht mehr ...

Gespeichert Gespeichert
  Reply Quote
Laura (Besucher)

Aw: Kann nicht aufhören! vor 2 Monaten, 3 Wochen  
Hallo,

Also wir haben das Thema mal in der Schule besprochen mit unseren Lehrern.Ich selber bin 13 und kaue jetzt schon seit 9 Jahren.Habe es aber mitlerweile geschafft aufzuhören, weil meine Lehrerin gesagt hat: immer wenn wir daran denken zu kauen, sollen wir uns einfach etwas schönes vorstellen was uns sehr wichtig ist für mich ist das Kunstturnen, weil ich turne schon seit 7 Jahren. Und es hat wirklich geholfen, weil immmer wenn ich dran gedacht habe zu kauen hab ich mir einfach im Kopf Turnen vorgestellt. So habe ich gelernt zu verknüpfen wenn ich nervös bin satt kauen an Turnen zu denken und es hat wirklich geklappt und ich kaue seit einem Jahr jetz nicht mehr. Vielleicht konnte ich euch ja ein bisschen helfen.
Viel Glück euch noch

Gespeichert Gespeichert
  Reply Quote
Sarah (Besucher)

Aw: Kann nicht aufhören! vor 2 Monaten, 2 Wochen  
Ich bin jetzt 12 Jahre alt und meine freunde lakieren sich ständig die Nägel und ich ....... ich habe keine das finde ich so furchtbar. Mit meinem Eltern kan ich auch nicht dadrüber reden =( Ich habe letzte woche so schöne nägel gehabt und vorgestern waren alle wieder ab .... ich schähme mich so sehr dafür . So nen Ecklig schmeckenden Nagellak der hilft mir nicht .. Ich kaue trotzdem weiter . Meine Beste Freundin prahlt immer mit ihren schönen Nägeln und ich ..... BITTE Helft mir !!!!

Gespeichert Gespeichert
  Reply Quote
Sarah (Besucher)

Aw: Kann nicht aufhören! vor 2 Monaten, 2 Wochen  
Sarah schrieb
Ich bin jetzt 12 Jahre alt und meine freunde lakieren sich ständig die Nägel und ich ....... ich habe keine das finde ich so furchtbar. Mit meinem Eltern kan ich auch nicht dadrüber reden =( Ich habe letzte woche so schöne nägel gehabt und vorgestern waren alle wieder ab .... ich schähme mich so sehr dafür . So nen Ecklig schmeckenden Nagellak der hilft mir nicht .. Ich kaue trotzdem weiter . Meine Beste Freundin prahlt immer mit ihren schönen Nägeln und ich ..... BITTE Helft mir !!!!meistens schmire ich mir sachen auf die nägel und weine meistens weil es so schmertzt aber ich kann nicht aufhören ...
Bitte helft mir !!
Lg SArah

Gespeichert Gespeichert
  Reply Quote
Zum Anfang gehenNeues ThemaAntworten