Nägelkauen Hilfe und Infos
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Schluß mit der knabberei
(1 Leser) 1 Besucher
Knabber-Talk
Zum Ende gehenNeues ThemaAntworten
THEMA: Schluß mit der knabberei
Judy (Benutzer)
Fresh Boarder
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schluß mit der knabberei vor 1 Jahr, 6 Monaten Karma: 0
Hallo zusammen!
Ich bin 25 Jahre alt und kaue schon seit meiner Kindheit an meinen Fingernägeln. Schon öfters habe ich es mit dem bitteren Nagellack "stop´n grow" versucht, doch dies funktionierte auch nicht.
Ich schäme mich echt für meine Fingernägel, aber ich weiß echt nicht wie ich davon los komme. Ich war auch mal beim Neurologen, aber die Ärztin sagte zu mir das sie da auch nichts machen könnte.
Wenn ich es dann doch mal schaffe meine Nägel etwas länger wachsen zu lassen, geh ich an meine Nagelhaut, so das ich oft blute.
Ich war jetzt eine Woche im Krankenhaus und da ich dort keine Beschäftigung hatte, mussten meine Nägel sehr drunter leiden.
Ich will unbedingt schöne Nägel haben!
Was würdet ihr mir raten?
Ich danke euch für Tipps und Ratschläge!

Gespeichert Gespeichert
  Reply Quote
Ejay (Benutzer)
Fresh Boarder
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Schluß mit der knabberei vor 1 Jahr, 4 Monaten Karma: 0
Hi ihr da draußen,
bin zufällig auf diese Seite gestoßen, als ich danach suchte, ob es wohl möglich sei, für Männer künstliche Fingernägel 'aufzukleben' .....!!! Ich selbst werde bald 50 !!!!! und kaue an den Nägeln seit ich denken kann! Alle Beiträge die ich hier gelesen habe kann ich bis ins kleinste Detail nachempfinden. Bei mir ist es so, dass ich einen Beruf habe in dem ich eigentlich ständig meine Finger präsentieren m u s s: ich spiele hauptberuflich Klavier, Orgel und alle anderen Tasteninstrumente!! Das jahrelange Versteckspiel könnt ihr euch sicher vorstellen:blush: Ich gehe heute sogar soweit zu behaupten, dass mein Leben - im übertragenen Sinn - ein einziges Versteckspiel ist und die Musik Trost...
Aber jetzt wird's zu psychologisch....
Habe jetzt also mal die Hoffnung, dass M(mann) sich künstliche Nägel aufbauen lässt - traue mich allerdings nicht alleine in einen Nagelshop!
Gibt's da Erfahrungswerte???
Schöne Grüße
Ejay

Gespeichert Gespeichert
  Reply Quote
Zum Anfang gehenNeues ThemaAntworten